Über mich

Mamablog diesesmamading Hey, schön, dass Du da bist!

Sitzt Du bequem? Oder bist Du gerade unterwegs und vertreibst Dir hier auf diesesmamading ein wenig die Zeit? Das freut mich, denn ich möchte, dass Du Dich hier wohlfühlst, egal, wo Du gerade bist.

Wer ich bin

Ich bin Linda, ich bin 36 Jahre und Mama eines dreijährigen Sohnes. Ich lebe zusammen mit meinem Freund und Vater meines Kindes im schönen Nordrhein-Westfalen. Seit Mai 2017 blogge ich auf diesesmamading. Als freiberufliche Texterin und Redakteurin musste ich in der Elternzeit einfach schreiben und so war dieser Blog geboren. Seitdem ist er zu meinem absoluten Herzensprojekt geworden. 

Worum geht’s hier?

Um ein achtsames und bedürfnisorientiertes Leben, sowohl für mich als Mama als auch für meine Familie und die Umwelt. Deshalb steht mein Blog auch für (Selbst-)Liebe, Achtsamkeit und Leichtigkeit.

Auf diesesmamading gebe ich Dir Tipps, erzähle von meinen Erfahrungen, versuche Dich zu inspirieren und plaudere aus meinem Mamaalltag. Aktuell besonders gerne über Themen wie Nachhaltigkeit, Minimalismus und Selbstliebe.

Ich hoffe, es ist auch für Dich etwas dabei!

Viel Spaß beim Lesen auf diesesmamading!

Mamablog Nachhaltigkeit Selbstliebe Minimalismus