Allgemeindieseslifestyledingdiesesmamading

Dein Moment im Advent – Türchen 21: Gewinne einen Kaiserschlüpfer Deiner Wahl

Anzeige und Gewinnspiel | Langsam geht es in den Endspurt, Heiligabend rückt näher und das heißt auch, dass nicht mehr viele Türchen geöffnet werden. Auch wenn der Adventskalender noch vier Gewinne für Dich bereithält, freue ich mich schon jetzt, dass wir 12 Bloggerinnen mit dem Adventskalender „Dein Moment im Advent“ so vielen Frauen eine Freude machen konnten. Denn darum geht es doch an Weihnachten, Freude schenken und das möchte ich heute auch noch einmal tun!

Dein Moment im Advent Kaiserschlüpfer

Fühl Dich wohl

Wohlfühlen! So möchte ich mich am liebsten fühlen. Immer und in allen Lebenslagen. Das funktioniert leider nicht immer. Aber immer öfter.

Ich weiß noch ganz genau, wie das war, vor ein paar Jahren. Damals hatte ich noch ganz schön mit mir gehadert und mit einigen Selbstzweifel zu kämpfen, besonders was meinen Körper anging. Über die Jahre sind die Gott sei Dank verschwunden, nicht von alleine, dafür musste ich ganz schön was tun. Aber ich habe gemerkt, je mehr ich die Eigenheiten meines Körpers akzeptiere und schätzen lernte, desto geringer wurden die Selbstzweifel.

Ein entscheidender Wendepunkt war das Mutterwerden. Denn nicht nur mit dem Muttersein habe ich ein vollkommen anderes Körpergefühl entwickelt, bereits in der Schwangerschaft konnte ich mich wirklich auf jedes Signal meines Körpers verlassen und das hat mich unglaublich beeindruckt.

Ich habe nicht nur meinen Körper mitsamt seiner Bedürfnisse intensiver gespürt, sondern natürlich auch das Kind, das in mir heranwächst. Ein Erlebnis, das mich mir selbst und meinem Körperbewusstsein noch einmal ein ganzes Stück näher gebracht hat.

Wenn ich also diesen Körper, der so Großartiges geschaffen hat, nicht akzeptiere, welchen denn dann? Eben! Natürlich zwickt und zwackt es hier und da manchmal, aber damit gehe ich inzwischen viel liebevoller um. Ich kämpfe nicht mehr dagegen an, sondern achte mehr auf das, was ich wirklich brauche. Denn das Ziel ist nicht Konfektionsgröße 38, sondern Wohlfühlen und das kann ich mich auch in Größe 40 bis 44. Und ja, ich trag sie wirklich alle. Gleichzeitig. Hallo Birnenform!

Was mir immer wichtiger geworden ist, ist die Tatsache, mir und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Das bedeutet auch, dass ich mich viel intensiver als früher mit Kleidungsstücken, die ich trage, auseinandersetze. Ich ziehe nichts mehr an was mir nicht gefällt, was nicht wirklich bequem ist oder worin ich mich unwohl fühle. Ich möchte mich in dem, was ich trage, in der entsprechenden Situation wohlfühlen. Und wohl fühle ich mich unter anderem mit einem Kleidungsstück, das ich vor einiger Zeit bereits testen durfte, nämlich den „Warme Tage“-Slip von Kaiserschlüpfer.

Er hat mich sehr begeistert. Denn er gestaltet mir meine Tage wesentlich angenehmer. Begeistert bin ich aber auch davon, in wie vielen tollen Varianten es den Slip gibt: Für Frauen, die gerade einen Kaiserschnitt hatten, für schwangere Frauen, für Frauen mit Rückenschmerzen etc.

Mit der freundlichen Unterstützung der Kaiserschlüpfer-Erfinderinnen möchte ich im Rahmen des „Dein Moment im Advent“-Bloggeradventskalenders heute einen Slip Deiner Wahl an Dich verlosen. Schau Dich – für den Fall, dass Du gewinnst – am besten gleich einmal nach Deinem Wunsch-Slip um. Ich wette, Du findest etwas Passendes.

Viel Glück!

Dein Moment im Advent 21
Foto: Kaiserschlüpfer

So nimmst Du am Gewinnspiel teil

Schreib mir unter diesen Artikel in die Kommentare, in welchem Kleidungsstück Du Dich das letzte Mal so richtig wohl gefühlt hast. Für eine doppelte Gewinnchance kommentiere und folge mir bei Facebook und/oder Instagram.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2018, 22:00 Uhr. Der Gewinner wird anschließend per E-Mail / PN informiert und hier unter dem Beitrag namentlich bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. Teilnahme ab 18 Jahren mit Versandadresse in Europa. 


Gewonnen hat Nicole H.!


Dein Moment im Advent Kaiserschlüpfer 21

Schon gesehen?

Noch bis morgen kannst Du am Gewinnspiel von Anita von Mamaskiste teilnehmen. Sie verlost ein professionelles Peeling-Set von Dermalogica. Wenn Du lieber Accessoires magst, dann schau morgen unbedingt bei Einfach Carolin vorbei.

18 Gedanken zu „Dein Moment im Advent – Türchen 21: Gewinne einen Kaiserschlüpfer Deiner Wahl

  1. Ich bin gerade noch im Prozess, mich von der 38 zu verabschieden. Auch wenn ich noch die leise Hoffnung habe, den inneren Schweinehund zu besiegen und doch wieder ein bisschen Sport zu machen 🙄 Da ich nun aber wieder schwanger bin, verschieben wir das erstmal. So richtig wohl habe ich mich ehrlicherweise gestern mit einer neugekauften Umstandsjogginghose gefühlt.

  2. In einem blauen Kleid auf dem Geburtstag meiner Oma. Seit der Geburt vom Zwerg sind doch schön ein paar Kilos runter. Aber das ist nicht das wichtigste. Ich bin so glücklich und stolz auf unseren Sohn, das trägt ganz enorm zur Zufriedenheit und Ausstrahlung bei. 💙

  3. Ich habe mich so richtig wohlgefühlt in meinem zum Rock umgenähten Hochzeitskleid mit einem einfarbigen Oberteil dazu. Schick, bequem und Erinnerungen, die wach gehalten werden.
    Auf Fb folge ich als Ru.. Rei.

  4. In meiner neuen Thermo-Leder-Optik-Leggins mit Shaping-Effekt für den After-Baby-Body. Super angenehm zu tragen. Dazu ein weites Shirt/Hemd und ich fühl mich wohl.

  5. Hallo Linda,
    Kaiserschlüpfer – was es nicht alles gibt! Von den heißen Teilen hatte ich bislang noch nie gehört, habe sie mir aber gerade einmal genauer betrachtet und jaaaaa, ich fühl mich von dem einen oder anderen Modell durchaus angesprochen! 🙂
    Richtig Wohlfühlen ist bei mir ehrlich gesagt gerade am ehesten in meiner Umstandsjogginghose möglich, die hatte ich zuletzt heute Morgen an und ich freue mich schon, heute Nachmittag, wenn die Rasselbande endlich komplett nach Hause transferiert wurde, wieder reinzuschlüpfen… 😉
    Danke für den erleuchtenden Beitrag und frohe Festtage für Dich!
    Viele Grüße
    Nadeschda

  6. Ich fühle mich am wohlsten in meiner Jogginghose 😀 Nichts kneift und zwickt oder stört. Aber das ist natürlich nicht „Straßentauglich“. Da habe ich mich zuletzt am wohlsten in einer Jeans von Orsay gefühlt, weil die superstretchig geschnitten sind und nicht am Bauch zwicken.

  7. Am liebsten eine Thermoleggings, ein längeres Hängerchen und eine Strickjacke drüber. Dazu Barfußschuhe und ich fühle mich pudelwohl. Es sei denn ich hab meine Tage, dann brauch ich meine Wärmflasche, nur für Unterwegs immer ungünstig

  8. Ich habe mich in meiner grünen Bluse letzte Woche bei der Weihnachtsfeier richtig wohl gefühlt, weil es so gut saß ☺️ ich folge dir bei Insta und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest 🎁

  9. Ich habe ein Nachthemd, in dem ich mich so richtig wohlfühle! 😉

    Ich habe den Pitch von Kaiserschlüpfer bei Höhle der Löwen gesehen und direkt gedacht, dass ich so einen Schlüpfer nach dem Kaiserschnitt wahnsinnig gerne gehabt hätte.
    Mein Kaiserschnitt ist mittlerweile glücklicherweise schon ziemlich lange her, aber auch die anderen Schlüpfer sind eine super Erfindung! 😊👍🏻

    Liebe Grüße
    Katrin

  10. Ich habe noch eine Umstands-Leoleggins, die hab ich während der Schwangerschaft geliebt und, obwohl ich mein Vorschwangerschaftsgewicht wieder hab, zieh ich die so gerne an, weil sie so weich und bequem ist und nix zwickt und ich total auf Leo steh 🤗 Kleid drüber, fertig 😊💕

  11. In meiner Schwangerschaftskleidung habe ich mich sehr wohl gefühlt, jedenfalls solange ich schwanger war und stolz auf dem Bauch sein durfte. Mein Sohn ist seit kurzem auf der Welt und ich habe ganz fest vor, wieder mehr aufzupassen, damit ich weniger schwanger ausseh 🙂
    Ein Bauchschmeichler von Kaiserschlüpfer wäre ein Traum!

  12. Ich liebe Kleider und Strumpfhosen im Winter. Sobald es draußen kälter wird, pack ich alle Jeans weg und und die Langarmkleider kommen auf die Kliederbügel ganz vorne👍 Ich muss nur 2 Teile anziehen, keine Socken rutschen in dicken Schuhen runter oder Pullis unter der Winterjacke hoch…so fühl ich mich den ganzen Tag wohl😍

  13. Ihr wundervollen Mamas, ich danke Euch für Eure Teilnahme an dem Gewinnspiel. Leider konnte nur eine von Euch den Kaiserschlüpfer-Slip Ihrer Wahl gewinnen. Die Gewinnerin ist bereits ermittelt (siehe Artikel) und wurde von mir angeschrieben. Euch allen wünsche ich ganz viele Wohlfühlmomente im neuen Jahr! 💛

    Alles Liebe
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu