#8 Freiwillig selbstständig?! Plötzlich Mompreneur

Freiwillig selbstständig Plötzlich Mompreneur

Freiwillig selbstständig?! Ganz schön mutig!

Manchmal gibt es so Themenschwerpunkte in meinem Leben, von denen ich einfach erzählen will. Aktuell ist es das Selbstständig-Sein und Mompreneur-Leben und die Frage, ob ich wirklich freiwillig selbstständig geworden bin nach Schwangerschaft und Elternzeit. 

Vielleicht denkt ihr ja auch über diesen Schritt nach und könnt ein paar Infos dazu, wie es so ist gebrauchen. Deshalb berichte ich in dieser Podcast-Folge ein bisschen von meinen Erfahrungen und davon wie ich selbstständige Texterin und Bloggerin wurde, inklusive der Vor- und Nachteile. Wenn ihr euch einen Blogartikel mit hilfreichen Tipps und Links wünscht, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Jetzt erst mal viel Spaß beim Zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu